Blog umziehen: Erfahrungen mit blogvault.de?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gibt doch 60 tage gratis testen, das hört sich doch nicht schlecht an :-) und selbst 9 euro fürs basispaket sind einen test sicherlich wert :-)

Die Firma hat in Deutschland nur einen Vertriebspunkt, ob einem das zu dauerhaften Sicherung reicht muss man selbst entscheiden :-)

Ansonsten kann ich nur unsere Jobbörse empfehlen, dort kostests dann ein wenig mehr hat aber deutschen Support etc :-)

Digitaler Rucksack Nomade

• Hallo Michi, das 60-Tage-Testabo läuft bei mir gerade. Was meinst Du mit deiner Jobbörse, ist das für Datensicherung oder/und Hilfe beim Umzug? Und wie sind die Tarife? Gib doch einen Link an.

• Hey auf http://forum.wpde.org/jobboerse/ kannst du das als Job ausschreiben :-) Dann bekommste verschiedene Angebote und kannst die Preise vergleichen :-) Du kannst aber auch blogvault einfach mal testen (umzug auf einen freehoster oder so...), vielleicht klappt es ja sogar :-)

Digitaler Rucksack Nomade

• Hallo Zusammen,

mein Name ist Amos Struck, ich kümmere mich um den Vertrieb von blogVault in Deutschland, Österreich und der Schweiz. V

Wir bieten nicht nur ein Backup-Dienst für WordPress sondern auch den entsprechenden Support für einen Umzug an, wenn man den Umzug nicht selbst durchführen möchte. Mit unserer Test-Wiederherstellung kann man ausserdem testen, ob die WordPress Webseite auch komplett gesichert wurde.

Mithrandir: Ein persönlicher Dienstleister hier in Deutschland ist sicherlich eine gute Wahl, wenn man etwas mehr Geld investieren möchte. Ich selbst habe schon Xmal WordPress Installationen einfach per Klick umgezogen (und auch geklont). Solange man die FTP-Logins und Datenbankzugänge hat, geht der Rest sehr einfach. Ansonsten einfach bei mir oder dem Gründer Akshat (auf Englisch) melden, wir helfen jedem gerne weiter.

Ich freue mich über euer Feedback, also immer her damit!

• Hallo allerseits, inzwischen kann ich blogvault.de wärmstens empfehlen. Ich musste meinen Blog innert weniger Tage zweimal umziehen, da der neuen erste Hoster grosse Probleme machte. Amos Struck und sein Chef in Indien haben mir beide Male ausgezeichnet, rasch und persönlich geholfen. blogvault.de hat ein Umzugs-Tool eingebaut, das an sich reibunglos und einfach funktioniert, aber wenn seitens Hoster irgendwelche Hindernisse, Sperren oder so, da sind, brauchts halt dennoch Hilfe, was bei mir der Fall war. Über alles: Bin sehr sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!