Zertifikat stimmt nicht

• Hallo,

habe seit einigen Tagen ein Problem und weiß nicht genau wo ich ansetzen soll ... auf meiner Webseite
    http://www.ronny-gander.de erscheint beim öffnen eine Fehlermeldung, das ein Zertifikat nicht aktuell ist ...

Ganz genau weiß ich nicht woran es liegt ... ich benutze WP 3.1.4 ...

Liegt an der Version oder ist etwas gravierenderes ... Wäre schön wenn jemand helfen kann!

Viele Grüße

Ronny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und was für ein Zertifikat?
    Ich bekomme lediglich eine Meldung über Java.

Trotzdem mein Tipp: Halte WP und die Plugins/Themes immer aktuell!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also die Seite ist für alle Besucher ein Risiko, da versucht wird, eine Java Anwendung zu installieren, die mit Sicherheit nichts gutes im Schilde führt. Meiner Meinung nach ein Fall für die Jobbörse ...

• Habe die Seite jetzt erst mal vom Netz genommen und im Hintergrund arbeiten wir fieberhaft dran, vielen Dank für die Tipps ...
    Wir werden schon eine Lösung finden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!