Responsive Slider

• Hallo an alle WordPress kenner,

ich bin neu im Forum und auch was WordPress angeht...
    Habe einen Blog erstellt der soweit auch gut funktioniert bis auf den Responsiven Slider wo ich das Plugin "Soliloquy Lite" einsetze.
    Im Firefox wird aller richtig angezeigt nur im Safari und Chrome nicht hier wird nach dem Slider ein großer Freiraum unterhalb angezeigt und das verstehe ich nicht weshalb das so ist.
    Wenn ich im Quelltext nachschaue was sich hinter dem Freiraum verbirgt so ist das ein Link mit einem Bild zu einer Url die ich nicht eingefügt habe.
    Ich verstehe nicht wo dieser Link herkommt kann mir das bitte jemand sagen wie ich das ausgebessert bekomme?
    Wass ich noch erwähnen sollte ich verwende das "Twenty Eleven" Theme und habe im header.php die eine Zeile wie im PlugIn beschrieben eingefügt:

PHP
    if ( function_exists( 'soliloquy_slider' ) ) soliloquy_slider( '1337' );

Ich hoffe mir kann jemand von Euch Profis helfen um den Fehler auszubessern.
    Hier noch die Url zur Seite: http://hneey.w4yserver.at/wp09/ um sich ein besseres Bild von dem Problem zu machen.

Danke schon mal jetzt für Eure Hilfe!

Hier noch der php Code vom header.php eventuell hab ja ich irgendeinen Fehler gemacht:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!