Kommentare werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und verstehe es nicht, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    Auf meinem Blog skinnycupcake.net werden die Kommentare nicht angezeigt. Im Dashboard und allg. im Backend sind sie vorhanden und auch rechts in der Sidebar ("letzte Kommentare") werden sie angezeigt, nur auf der Hauptseite und unter den Artikeln nicht. Da steht dann "Kommentare (0)" und wenn man den Artikel aufruft, erscheint auch nichts.

Meine single.php sieht so aus:

Und die comments.php so:

Könnt Ihr da irgendwo den Fehler sehen und mir sagen, wie man ihn behebt oder wie der Code aussehen muss?

Tausend Dank + viele Grüße
    Vicky

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo skinnycupcake,

ich habe mir deinen Blog mal angeschaut, du benutzt das facebook-plugin (skinnycupcake auf Facebook)
    Zeile 138 im Quellcode deiner Seite.
    Deaktiviere mal probehalber das facebook-plugin, bei mir wurden danach die Kommentare wieder angezeigt.

Gruß

• Hallo skinnycupcake,

ich habe mir deinen Blog mal angeschaut, du benutzt das facebook-plugin (skinnycupcake auf Facebook)
    Zeile 138 im Quellcode deiner Seite.
    Deaktiviere mal probehalber das facebook-plugin, bei mir wurden danach die Kommentare wieder angezeigt.

Gruß

Ist ja der Hammer, das wars tatsächlich. Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat!
    Vielen lieben Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!