Einbinden von link eines Blogkatalogs im online Tool

• Moin zusammen,

bin absoluter Bloganfänger und hab keine Ahnung von HTML. Ich habe auch kein Programm installiert, sondern nutze nur die onlineplattform um Artikel zu schreiben und Bilder hochzuladen.

Ich hab meinen Blog bei einem Blogkatalog eingetragen und die hätten gerne, dass ich deren link in meinen Blog integriere. Dazu stellen sie einen Code zur Verfügung, den man einfügen muss. Leider hab ich das auf der online plattform im Dashboard nirgends gefunden. Wo und wie muss man diesen Text (bzw. Code) einfügen. Ich hab auch noch eine andere Webseite, die ich mit dem Blog verlinken möchte. Dazu möchte ich gerne das Logo meiner anderen Webseite auf meinem Blog darstellen (sozusagen als Werbung). wie macht man sowas ?

Danke für Hilfe und Grüße,

Andy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!