Kategorie-Erscheinung und Artikeldarstellung ändern

• Hallo,

ich verwende ein Gratis-Theme und möchte gerne das Erscheinungsbild der Artikel ändern:
    Ich habe eine Kategorie als Menüpunkt definiert, wenn ich auf der Website diesen Menüpunkt anklicke, erhalte ich alle Artikel folgendermaßen aufgelistet:

Überschrift
    Datum, Benutzer
    Texte (nur einen Ausschnitt, ich muss auf den Titel klicken, um den Text ganz zu lesen)
    Kategorie, Kommentar-Info

Ich möchte jedoch, dass beim klicken der Kategorie alle Artikel chronologisch komplett angezeigt werden, also:

Überschrift
    Datum
    Text komplett

Wäre um Hilfe dankbar!
    LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da musst du dann im entsprechenden Category-Template (category.php / archive.php) den Code nach deinen Wünschen abändern.
    Für den kompletten Text nimmst du z.B. the_content() anstelle von the_excerpt().

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ok danke, habs gefungen, bekomme aber leider folgende Fehlermeldung:

[h=1]403 Forbidden[/h][COLOR=#000000][FONT=Times]Access to this resource on the server is denied![/FONT][/COLOR]

• was hast du wo und wie geändert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ok habs hin bekommen indem ich die category.php über den FTP-Client bearbietet habe. Direkt im Wordpress-Backend ist die Datei leider schreibgeschützt..

Mit „the_content()“ erhalte ich jetzt den ganzen Text, super! Wie kann ich noch folgendes ausblenden:

Benutzer (vor dem Text)
    Kategorie-Name, Kommentar-Info (nach Text)

Bzw. wo finde ich eine Liste mit den möglichen Variablen?

Danke.

• Bzw. wo finde ich eine Liste mit den möglichen Variablen?

https://codex.wordpress.org/Template_Tags

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!