Wie und wo kann man Keywords einbauen?
Mein Blog ist: Smart-Android.de
Wäre über jede Hilfe dankbar! :) :)
Wie und wo kann man Keywords in meinem Blog einbauen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Keywords kannst du wohl manuell in der header.php einpflegen oder mit einem SEO-Plugin.
-
Keywords kannst du wohl manuell in der header.php einpflegen oder mit einem SEO-Plugin.
Kannst du mir ein Beispiel zeigen, wie es aussehen muss?
-
Von Keywords sollte man eh absehen, da sie von den größeren Suchmaschinen nicht mehr gelesen werden. ;)
-
Hallo,
der einfachste Weg besteht darin dir das All in One Seo Pack über Plugins zu holen, da kannst du ganz bequem Keywords einpflegen, die dann in deine HTML eingebaut werden, automatisch ohne selber groß aktiv werden zu müssen.
Wenn du es etwas umfangreicher magst, hol dir Yoast Wordpress Seo, ebenfalls kostenlos.
"Von Keywords sollte man eh absehen, da sie von den größeren Suchmaschinen nicht mehr gelesen werden" - Da gehen die Meinungen wohl auseinander, da viele professionelle Seo Seiten dazu raten Keywords zu nutzen. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, es damit nicht zu übertreiben und dass diese auch Themerelevant sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!