Link geht nicht! 2x gleicher Eintrag in Datenbank???

• Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine neue Seite erstelle wird ja entsprechend des Seitentitels ein /Seitentitel Link erzeugt.

Genau um diesen Link geht es! Ich habe also eine solche Seite erzeugt und habe diese im Nachhinein abgeändert.

z.B. die Seite hies als erstes /Taubenabwehr

Wenn ich die Seite überarbeite oder den gleichen Namen noch einmal vergeben will ändert Wordpress den link in /Taubenabwehr-2 ab.

Grundsätzlich ja nicht so schlimm. Jetzt habe ich aber herausgefunden, dass nach der Suchmaschienenoptimierung Goole den Seitenlink /Taubenabwehr auf der 1. Seite präsentiert.

Also bin ich wieder hergegangen habe alle Seiten die /Taubenabwehr heißen gelöscht (auch im Papierkorb). und habe eine neue Seite mit /Taubenabwehr angelegt.

Geht soweit auch nur das wenn ich auf den link gehe wird mir da ein Fehler angezeigt.

unexpectet error

Jetzt meine Frage. Ich denke, das Wordpress die Seitenlinks in eine Datenbank Tabelle einträgt. Ich würde gerne alles was mit /Taubenabwehr Links zu tun hat löschen.

Weiß jemand wie das geht oder was hier zu tun ist???

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!