Website-Design bei verschiedenen Internet-Explorern anders?

• Hallo, ich habe ein Problem. Ich hab meine Website mit Opera erstellt, es sieht auch alles ganz schön aus. Als aber ein anderer User mich aufmerksam machte, das mit einem anderen Internet Explorer die Website total komisch aussieht, sah ich das die Texte und Bilder ganz verdreht abgebildet sind. Kann mir jemand dazu helfen? Die Website befindet sich unter: http://plaintcraftygs.pl.funpic.de/Home/ Hier 2 Bilder zu Opera und IE9:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

bei dir steht das hier vor dem Doctype: selected value=
    So etwas mögen die IE's überhaupt nicht
    Welche IE meinst du überhaupt, bitte genauere Angaben dazu.

Bedenke auch das die älteren IE's inkl. IE8 mit den HTML5-Elementen nichts anfangen können. Dafür brauchst du ein entspr. Script.

Beseitige erstmal die groben technischen Fehler (validieren!), dann kann man sich über Darstellungsprobleme unterhalten. ;)

Im Firefox schaut es auch grauenhaft aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!