• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann sagt mir eurer meinung nach mal was denn da bitte noch fehlt?

ich gebe dir einmal einen PrintScreen, wie die Seite bei mir mit einer Monitorbreite von 1024px - 1280px so daherkommt. Nur einmal das geöffnete Browserfenster links betrachten und jetzt zehn Sekunden nachdenken...
    Gruss B-52

Einmal editiert, zuletzt von B-52 (25. November 2012 um 21:49)

• ich gebe dir einmal einen PrintScreen, wie die Seite bei mir mit einer Monitorbreite von 1024px - 1280px so daherkommt. Nur einmal das geöffnete Browserfenster links betrachten und jetzt zehn Sekunden nachdenken...
    Gruss B-52

Und wie kann man das Ändern das es auch da gut angezeigt wird bei mir ist alles TOP? 0o

• Und wie kann man das Ändern das es auch da gut angezeigt wird bei mir ist alles TOP? 0o

Hmmm... Nicht jeder Browser scheint es fehlerhaft anzuzeigen. FireFox und Empathy unter Debian zeigen die Page korrekt an. Iceweasel unter Debian hat jedoch Mühe mit Deiner Page. Auch IE 8 unter Windows XP zeigt kein schönes Bild.

Das hat (welch kluge Erleuchtung von mir) mit Deinem Theme zu tun. Ich würde einfach ein neues Theme versuchen.

• Das Problem ist es gibt keine Lets Play Theme mh

Das ist kein wirkliches Problem. Vielmehr glaube ich, dass du nicht die Zeit, Kenntnis oder Lust hast, es irgendwie besser machen zu wollen. Um was ordentliches zu erhalten, muss man Ordnung und Sauberkeit in die Sache stecken, was nicht gerade deine Stärke zu sein scheint.

Die Seite ist inkompatibel mit kleinen Auflösungen, nicht W3C konform und verfehlt auch sonst alle Richtlinien der sauberen Gestaltung. Beispielsweise werden die Teaser-Texte auf der Startseite sinnlos zusammengeklatscht.

Man kann ganz normale Themes aus dem Netz nehmen und diese mit nur einem kleinen bisschen Kenntnis in PHP und HTML sehr leicht anpassen. Man braucht kein spezielles Design für Lets Plays.

Auch: Wird dieser Lets Play Mist der Community nicht irgendwann langweilig? Macht doch jeder sowas. Wundere mich das es echt noch Leute gibt die sich sowas angucken wie Euro Truck Simulator oder Minecraft. Wo man es doch einfach selbst zocken könnte. Macht doch viel mehr Spaß.

Wie dem auch sei,

Grüße

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

• Also jetzt mal hier was anderes eure negativen antworten sind mir ja recht eqal ich muss hier nicht saqen lassen das ich nicht sauber oder ordentlich bin ! Ich kenne mich damit nunmal nicht so gut aus das ist kein grund hier so ein scheiß zu erzählen es gibt leute die auch noch andere sachen als PC im KOPF haben.

• ^^ Ganz egal was man macht, wenn es öffentlich ist und man damit nicht zuletzt was verdienen will muss man Zeit und Arbeit reininvestieren.

Ansonsten, schau auch mal was für Auflösungen die meisten der Besucher benutzen. Wenn es schon mehr als 5-15% sind die die Auflösungen benutzen die Probleme bereiten, sollte dran gearbeitet werden. Falls es eh nur 2 von hundert sind "Scheiß drauf" Nur Webdesigner wirds kümmern, dein Publikum..die Kids und...Trucker Simulations Fans...? wohl weniger.

. Aber ansonsten gebe ich den anderen Foristen recht, probiere mal verschiedene aktuelle Themes raus und beschäftige dich mal insgesamt mit dem Layout, ich weiß ja nicht warum Leute nicht gleich auf Youtube gehen wenn sie diese Let's Play video sehen wollen, aber damit sie es machen sollte deine Seite doch auch einen Mehrwert bieten können zu den videos, oder wofür gibt es sie sonst?

Don't be evil

• Entweder setzt du dich mit der Materie selbst auseinander und versucht rauszufinden was Sache ist, oder du fragst vielleicht den Themeersteller, oder suchst dir Hilfe von Profis

Don't be evil

• Au weia. Ich sag da nix zu - außer: "Wenn man's nicht kann, soll man es lassen oder den Rat von GBK berücksichtigen." Das Ding erzeugt hochgradig Augenkrebs mit meinem IE - und wenn EIN Bild schon 500 KB hat, Du aber viele andere Bilder mit >100 KB hast...na ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!