Wordpress an XTC Veyton Template anpassen o. andere Idee zur Integration in XTC Veyto

• Guten Morgen,

seit Tagen grübel ich (und hab auch schon in diverese Foren geschrieben (http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-z…veyton-ein.html)

wie einfach nur mein Wordpress Blog in meinen XTC Veyton Shop einbauen kann und zwar so, dass mein Header und mein Footer erhalten bleiben.

Eine Idee von jmnd aus dem oben genannten Forum war, das Blog template an das Shop Template anzupassen, ABER da mein Menü oben im Header dynamisch erzeugt wird müsste ich auf gewisse Boxen zugreifen und auf die XTC Boxes kann man scheinbar nur im eigenen template Ordner zugreifen. Ich müsste ja aber das Blog template anpassen indem ich vom WordpressTemplate aus auf die XTC Boxen zugreifen kann.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben.

Oder hat jmnd noch eine bessere IDee, wie man Wordpress auch in XTC erfolgreich integriert?

Danke vorab

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!