Kommentarfeld wird trotz Deaktivierung angezeigt.

• Ich habe das offizielle Facebook-Plugin installiert.

Jedoch wird bei Seiten, auf denen ich das FB-Kommentar-Feld nicht aktiviert habe, das konventionelle WP-Kommentarfeld angezeigt.
    Und dies, obwohl ich unter "Diskussion" die Kommentar deaktivert habe.

Beispiel: http://www.satyrography.com/art/urban-exploring/

Ich würde das "Hinterlasse eine Antwort"-Feld gerne wieder weg haben, wie mache ich das? :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

hast du mal bei der Seite selber geschaut, ob eventuell dort Kommentare erlaubt sind?

Auch wenn Kommentare generell deaktiviert sind, kann man trotzdem für bestimmte Seiten/Posts die Kommentarfunktion erlauben, in dem man beim Erstellen die entsprechenden Haken im Optionsfeld unterhalb des Editors setzt.

Falls du das Optionsfeld für die Kommentare nicht angezeigt bekommst, wird es wohl ausgeblendet sein.
    Dann einfach oben Rechts im Adminbereich auf den Optionsreiter klicken und den Haken bei Diskussion setzen, dann wird das Optionsfeld angezeigt.

Vor allem wäre dann auch noch ein Umstand zu beachten.
    Hattest du schon Posts und Seiten erstellt, bevor du die Kommentarfunktion im Adminbereich deaktiviert hattest?
    WordPress geht leider nicht hin und deaktiviert bei bereits bestehenden Seiten und Posts die Kommentare, wenn man diese nachträglich deaktiviert.
    Diese Regel wird dann nur für danach erstellte Seiten/Posts berücksichtigt und man muss die älteren Sachen noch von Hand umstellen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Mojn,

du schreibst ja, dass es vorher keine Probleme mit den Kommentarfeldern gab.
    Also wenn das Plugin diesbezüglich keinerlei Einstellungen bietet, bzw. die Standardfelder plötzlich nach dem Update des Plugins wieder aufgetaucht sind, befürchte ich, dass du dich da mal an den Plugin Author wenden musst.

Kann ja gut sein, dass es sich dabei um einen Bug handelt, wenn die WP Einstellungen vom Plugin in dieser Hinsicht ignoriert werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!