Ein Login & Register System mit AVATAR Funktion

• HeyHo leutz,

ich suche ein Plugin was ermöglicht eine Login & register und das alles zu machen und eine avatar funktion das man ein avatar haben kann bzw es selbst ändern kann wäre cool wenn mir geholfen wird suche heute den ganzen tag nach sowas ähnlichen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Sm0K3Y,

Wenn du deine Frage so formulierst das jemand anderes auch versteht was du suchst und du dazu noch schreibst was du schon ausprobiert hast, würde das die Change auf eine Antwort enorm erhöhen.

"und das alles zu machen" ist keine Anforderung mit der man Arbeiten/Suchen kann ;-)

Gruß
    Frank

• Ja ich hab bis jetzt mylogin probiert das ist an sich ja auch in ordnung nur geht das mit den avataren nicht würde gerne das so haben das jeder sich selbst nen avatar machen kann.
    Und hab noch ein problem das mein Couseng keine bestätigungs email bekommt wenn er sich registert meine freundin aber schon

• Das add local avatar hab ich bereits installiert und wenn man dann ein avatar hochladen will kommt :
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/sm0k3y/) is not within the allowed path(s): (/users/sm0k3y/temp:/users/sm0k3y/www) in /users/sm0k3y/www/wp-content/plugins/add-local-avatar/avatars.php on line 1133
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Upload error: Upload directory doesn't exist.

[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!