Hey Leute,
folgendes Problem habe ich und habe bisher dazu noch nichts im Netz gefunden bzw. habe dafür keine guten Stichworte gefunden:
Ich möchte ein paar Bilder hochladen. Manchmal stoppt der Upload allerdings bei zum Beispiel 32%. Ich habe verschiedene Tests gemacht mit verschiedenen Datei-Typen und verschiedenen Datei-Größen. Es lässt sich kein Muster erkennen. Das Problem habe ich erst seit der neuen WordPress-Version 3.4. Ich muss aber sagen, dass ich mir da auch nicht ganz so sicher bin, ob das etwas mit der Version zu tun hat. Die letzte die ich benutzt habe war 3.2.
Ich dachte zuerst, dass es ein Problem mit dem Parsen der PHP-Skripte gibt. Ich musste eine kurze Zeit meine Wordpress-Installation ein einen WebSpeichers eines Hosters (STRATO) legen. Ich benutze sonst einen eigenen Server. Hoster haben es manchmal ja gerne PHP-Versionen umzuparsen. Nun habe ich den Versuch auch einen eigenen Server gestartet (PHP-Verion 5.2). Bei mir sollte es keine gefälschten Interpretationen der Skripte geben.
Ist jemand dieses Problem bekannt? Ich verzweifle hier. Ich muss gerade eine größere Menge an Bildern hochladen, und dieser wird gerne mal unterbrochen.
Nachtrag: Es handelt sich hierbei nicht um ein typischen HTTP-Fehler oder einem ACCES DENIED-Fehler. Außerdem habe ich darauf geachtet, dass der Upload-Limit nicht überschritten ist.