Buddypress mit mein Design?

• Hallo leute,

ich hab mal ein problem wo ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt:

Wenn ich Buddypress aktiviere kommt [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]You'll need to [/FONT][/COLOR]activate a BuddyPress-compatible theme[COLOR=#333333][FONT=sans-serif] to take advantage of all of BuddyPress's features. We've bundled a default theme, but you can always [/FONT][/COLOR]install some other compatible themes[COLOR=#333333][FONT=sans-serif] or [/FONT][/COLOR]update your existing WordPress theme[COLOR=#333333][FONT=sans-serif].

Was muss ich da machen?
    Möchte Buddypress in mein Design intregieren es wird auch alles in diesem Vorschaubild angezeigt so wie ich das haben will aber er zeigt es dann auf der seite nicht so an vlt. habt ihr ja eine idee :D

Wäre Supi[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Buddypress funktioniert nicht mit allen WP-Designs. Zumindest nicht out of the box.
    man kann es hinbiegen oder ein Design wählen, welches für BP optimiert ist.
    Welches willst du verwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!