• Guten Abend,

ich suche einen Slider. Er sollte ein Herz für Anfänger haben und eine deutsche Beschreibung (Ich sorge sonst hier im Forum für Überstunden :))
    Ich möchte auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Bilder ausgeben.
    Theme ist Admired. Für NextGEN Gallery reicht anscheinend mein Horizont nicht. Front Slider habe ich auch nicht zum laufen gebracht und bei wp-photo-album kam im Backend eine Fehlermeldung.

Wer kann mir einen Slider empfehlen oder mich vielleicht bei NextGEN Gallery an die Hand nehmen?

vg lehde007

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Größe der Bilder in der Galerieansicht verändern

Guten Abend,

ich habe mich jetzt doch für NextGEN Gallery entschieden und Überstunden eingeschoben. Ich hatte vergessen die Rechte zu ändern und konnte deswegen keine Galerie anlegen.

Ich habe noch zwei Fragen.
    Wo/wie kann ich die Größe der Bilder in der Galerieansicht verändern?
    Gibt es für [COLOR=#d6401a][Show as slideshow] [/COLOR]- eine elegantere Einstellung?

vg lehde007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!