ParseError, Syntax Erros

• Liebes Forum!

Ich bin eine wahre Netz-krampe und schlage mich eher schlecht als recht. Dennoch bin ich dafür zuständig, unsere Homepage zu warten und jetzt habe ich es nach 2 Jahren geschafft, dass die Seite tot ist. Ich bin total verzweifelt und mit ähnlichen Beiträgen komme ich nicht weiter.
    Bei wordpress habe ich bei den functions-php nur die sidebar-Sache ausgeschnitten, aktualisiert und danach wieder eingefügt und aktualisiert- seit dem geht nichts mehr.

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web1339/html/wp-content/themes/colorpaper/colorpaper/functions.php on line 12

Schätze ich muss den Kundenservice in Anspruch nehmen? Ich kann die Seite gar nicht mehr aufrufen.....

Ich brauche Rettung und Schokolade (meine Nerven....)

Einmal editiert, zuletzt von morepeaches (22. November 2012 um 10:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

Bei wordpress habe ich bei den functions-php nur die sidebar-Sache ausgeschnitten, aktualisiert und danach wieder eingefügt und aktualisiert- seit dem geht nichts mehr.

Inwiefern etwas ausgeschnitten, aktualisiert und wieder eingefügt? Wie dem auch sei. Ich veermute mal, dass du beim Einfügen entweder die falsche Stelle erwischt hast, oder etwas versehentlich durch das Einfügen gelöscht hast und daher läuft der Source an dieser Stelle nicht mehr rund.

Ist denn viel an der functions.php modifiziert worden?
    Falls nicht dann zieh dir das Theme doch einfach aus dem Netz und ersetze deine fehlerhafte funktions.php mit der aus dem Theme.

Zitat

Schätze ich muss den Kundenservice in Anspruch nehmen? Ich kann die Seite gar nicht mehr aufrufen.....

Falls du damit den Kundenservice deines Providers meinst, der wird dir da auch nicht viel weiterhelfen können, befürchte ich.
    Es sei denn du willst dort nach einem Backup anfragen.

Oder liegt dein Blog gar bei wordpress.com?
    Dann musst du dich wirklich an deren Support wenden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• du brauchst doch einfach nur die Original functions.php deines Themes colorpaper via FTP wieder hochladen. Danach sollte es wieder klappen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!