GD Star Rating - Multi Ausgabe

• Hallo zusammen,

so ganz will der Kram hier nicht ;)
    Ich habe mir ein MultiRating erstellt und das auch via php ausgeben:

PHP
    <?php wp_gdsr_render_multi(2, 32, false, 0, 'crystal', 12, 'oxygen_gif', 'crystal', 12, 'oxygen_gif'); ?>

passt auch soweit!

Nun möchte ich gerne auf der gleichen Artikel-Seite nur das Resultat ausgeben. :confused:
    Da wird mir nun die gleiche Box angezeigt nur mit "leere" Sterne, hatte das hier probiert:

PHP
    <?php wp_gdsr_show_multi_review(2, 31, 0, 'crystal', 12, 'oxygen_gif', 'crystal', 12, 'oxygen_gif'); ?>

Dann möchte ich gerne nur eine Sternereihe als Resultat ausgeben. Dies sieht man auch wenn man als Vorlage "Expanded" einstellt, dann werden die Gesamt-Sterne ausgegeben. Diese würde ich gerne einzeln auch noch auf der gleichen Artikel-Seite ausgeben.
    Dafür hatte ich das hier gefunden:
    http://www.tomauger.com/2010/tips-and-…s-in-your-theme
    aber da werden mir auch nur "leere" Sterne angezeigt

Joar wie geht das nun alles :D
    Danke Euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!