Statische Seite + Blog auf der Startseite

• Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen wordpress unter xampp installiert und meine erste Seite entworfen. Habe dafür eines der gratis Themes genommen und etwas modifiziert, sieht eigtl ganz gut aus.

Ich habe sogar herausgefunden wie man statische Seiten erstellt und die Reihenfolge ändert ;)

Wenn ich die Seite jetzt aufrufe, findet sich die page "home" (die ich irgendwie auch nicht editieren kann) als Startseite. Ich würde aus "home" gerne "blog" machen und dann auch an dieser Stelle bloggen, sodass der Besucher als erstes den blog sieht und dann oben eben die Navileiste mit den statischen Seiten.

Wie bekomme ich das hin?

Stehe total auf dem Schlauch...

Lieben Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter Design -> Menüs kannst du dir dein Menü basteln.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!