Probleme mit Subscribe To Comments

• Hallo,

Hab mir gerade das Plugin Subscribe To Comments runtergeladen und installiert! Funktioniert eigentlich auch, nur ich kann den Default Text im Admin berreich nicht ändern ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: update_categories_cache() in /mnt/jd1/04/299/00000013/htdocs/wp-content/plugins/subscribe2.php on line 704

und auch schon auf der Edit seite von subscribe2coment steht folgender Fehler:Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/jd1/04/299/00000013/htdocs/wp-content/plugins/subscribe2.php on line 407

Wie kann ich das beheben? Hab überhaupt keine Ahnung!

Danke justin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe auch ein Problem: Installation und Co gehen ohne Prob, wenn ich jetzt aber auf "manage subscribtions" gehe kommt ein 404 Error. Wohin linkt das denn? und wie kann ich das verändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!