Loop der Startseite im Untermenü ausgeben

• Hallo Community,

in der Standard WP-Einstellungen kann man unter den Menüpunk Lesen bei Startseite zeigt zwischen "letzter Beitrag" und "eine statische Seite" wählen.

Ich möchte jetzt aber gerne alle beide Anzeigemöglichkeiten ausschöpfen. Auf der Startseite gerne eine statische Seite und auf einer Unterseite die letzten Beiträge.

Wie löse ich das ab einfachsten, das auch der Sticky-Post übernommen wird?

(Ich habe auch etwas Theme Erfahrung!)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

in der Standard WP-Einstellungen kann man unter den Menüpunk Lesen bei Startseite zeigt zwischen "letzter Beitrag" und "eine statische Seite" wählen.

der zweite schritt im selben bereich ist, eine artikel-seite zu setzen; lege da deine unterseite als artikel-seite fest.

ansonsten muesstes du mit seiten-templates und selbstgeschriebenen queries und loop arbeiten. http://codex.wordpress.org/Pages#Creating…_Page_Templates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!