Tippspiel-Plugin gesucht (kein Fußball)

• Hey,

kennt jemand von euch ein neutrales Tippspiel-Plugin? Es geht eigentlich nur darum, die Auswertung nicht mehr von Hand machen zu müssen. Es sollten einfach Namen (Typ A gegen Typ B gegen Typ C etc.) eingegeben werden. Dazu noch die Option, wie das Ergebnis wird (Typ A gewinnt oder kein Gewinner etc.). Also recht neutral und einfach gehalten.

Individuelle Punktevergabe und eine Tabelle der Tipper inkl. Platz und Punkte etc. wäre auch top.

Jemand eine Idee?

Einmal editiert, zuletzt von nobody4life (20. November 2012 um 19:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Würde ich machen, wenn ich mich mit PHP auskennen würde.

Bei den Fußball-Tippspielen ist halt grundsätzlich das Problem, dass immer nur zwei Felder für die Mannschaften bestimmt sind - macht ja auch Sinn. Hier hätte ich schon das Problem, ein drittes Feld einzufügen. Dann kämen noch die neue Abfrage und Ausgabe hinzu.

Ich bin leider einer von denen, die auf fertige und passende Plugins angewiesen sind und nicht mal eben selbst eins (um)schreiben können.

• Bei welcher sportart spielen den 3 mannschaften gegeneinader?
    Vielleciht gibt es ja schon Lösungen, sag doch mal um was es geht :-)

Digitaler Rucksack Nomade

• Geht um ein Wrestling-Tippspiel - da geht es halt nicht um Mannschaften, sondern um Einzelpersonen.

Standardmäßig hat man Typ A gegen Typ B, aber dass halt mal drei oder vier Wrestler in einem Match antreten ist halt auch nicht ungewöhnlich.

Bei einem PPV gibt es immer 8-9 Matches - bei 30 Tippern ist die händische Auswertung dann schon ein Stück Arbeit.

• Ich klinke mich hier mal kurz ein, auch wenn der Beitrag nicht mehr taufrisch ist:

nimm ein fussballtippspiel und passe es so an das es nicht nach fuba aussieht? :-)

Ich suche schon seit langer Zeit ein Fussball-Tippspiel, hab bisher aber noch keins gefunden. Kennst du etwa eins, Michi91?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!