Suche einfaches Immobilien Plugin

• Hallo zusammen,

habe bisher wenig Erfahrung mit Wordpress dafür mit anderen CMS, muss aber sagen das Wordpress sehr einfach anzuwenden ist und trotzdem viel bietet und habe daher für Wordpress entschieden. Zumal die Seite nachher auch vom Betreiber gepflegt werden soll.

ich soll eine Homepage (WP 3.4.2) erstellen für einen Makler von großen Wohnanlagen (hauptsächlich Vermietung) und suche jetzt ein Plugin das die Aktuellen Angebote anzeigt. Ich verwende das Standard Template "Twenty Eleven"

Hat jemand einen Tipp/Empfehlung welches Plugin ich dafür verwenden soll. Habe mir Great Real Estate angeschaut, das gefällt mir sehr gut, habe aber bei der Installation und Anwendung Probleme gehabt und leider keine Anleitung gefunden.

Die Seite wird nachher durch den Makler gepflegt deswegen bevorzuge ich die deutsche Sprache!

Ich soll ein Plugin und kein Immobilien Template sein.

Freue mich auf zahlreiche Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir keiner ein Plugin empfehlen, oder kann ich es benutzdefinierte Felder lösen oder vielleicht ein spezielles Seiten Template?

Einmal editiert, zuletzt von moelle (20. November 2012 um 13:00)

• Hey Moelle,
    ich entwickle gerade solch ein Plugin, hast du irgendwelche Wünsche? Wie siehts mit deinem Zeitrahmen aus? Das Plugin soll in etwa 2 Wochen einsatzbereit sein, Wünsche werden aber immernoch angenommen :-) Schreib mir doch kurz eine PN oder Mail.

Plugin wird selbstverständlich voll ins Deutsche übersetzt sein :)

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!