Hallo,
ich versuche das Theme "Footlovers Restaurant Theme" an meine Bedürfnisse anzupassen. Dazu musste ich das Custom-Template für Speisen anpassen, weil ich möchte, dass man einzelne Speisen über soziale Medien Liken oder Empfehlen kann.
Ich habe eine neue single-foods.php für die custom-posts in der Kategorie für die Speisekarte erstellt. Mit dieser habe ich allerdings Probleme. Weil ich nachfolgens Script nicht verstehe. Ich weiß, dass dieses Script sowohl dafür verantwortlich ist, dass die spezifischen Einträge der Custom-Posts übernommen werden und dafür, dass die einzelnen Einträge in dieser Kategorie geloopt werden. Ich will aber nur die spezifischen Einträge wie Preis und Zusatzoptionen - aber eben nicht, dass die Artikel geloopt werden.
Hier das unverständliche Script:
<?php
if (get_option('fl_menus_order')=='Oldest First') :
$loop = new WP_Query(array('post_type' => 'foods', 'posts_per_page' => '-1', 'order' => 'ASC'));
elseif (get_option('fl_menus_order')=='Alphabet') :
$loop = new WP_Query(array('post_type' => 'foods', 'posts_per_page' => '-1', 'order' => 'ASC', 'orderby' => 'title'));
else :
$loop = new WP_Query(array('post_type' => 'foods', 'posts_per_page' => '-1'));
endif;
while ( $loop->have_posts() ) : $loop->the_post();
$custom = get_post_custom($post->ID);
$price = $custom["price"][0];
$additional_1 = $custom["additional_1"][0];
$additional_price_1 = $custom["additional_price_1"][0];
$additional_2 = $custom["additional_2"][0];
$additional_price_2 = $custom["additional_price_2"][0];
$additional_3 = $custom["additional_3"][0];
$additional_price_3 = $custom["additional_price_3"][0];
$src = wp_get_attachment_image_src( get_post_thumbnail_id($post->ID), array( 650,400 ), false, '' ); ?>
Alles anzeigen
Wo kann ich ein $loop entfernen? Oder was muss ich umschreiben, damit nicht alle Post geloopt werden, ich aber dennoch Preis und Zusatzoptionen ausweisen kann?