Anordnung des Suchergebnisses auf der Seite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib der class no-results not-found in der css ein margin-left von 20px.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• danke für den Hinweis. Leider finde ich in der style.css nicht die richtige Stelle. Habe den Eintrag wieder gelöscht. Wenn es Dir möglich ist, schau doch bitte einmal in die css. Ein zielführender Hinweis /Eintrag wäre sehr, sehr schön

Übrigens wäre auch der Eintrag ... SUCHERGEBNISSE FÜR: [COLOR=#333333][FONT=Arial]BERLIN beginnend unter dem News[/FONT][/COLOR]

schöner anzusehen...

Danke

http://test.ejweber.eu

• Als Anfänger in WP habe ich so meine Probleme... Deshalb nochmals danke für Deine "Wegfindung"; habe alles so in die css eingefügt.

Bei positivem Ergebnis ist die Anordnung ok :grin: . Bei negativem Ergebnis leider noch nicht so wie gewünscht:

NEWS ELISABETH SH

Nichts gefunden

Leider wurde nichts zu Ihren Suchkriterien gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Der Wunsch wäre, wenn alles unter dem N von News beginnen würde

Theme: Brunelleschi

http://test.ejweber.eu

Was wäre Deine Empfehlung

• Ich sehe auch bei negativem Ergebnis alles richtig. Hast Du mal Deinen Browser-Cache geleert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• :DHallo SirEctor, hatte erst einen Schreibfehler (Punkt vergessen und Klammer) und dann hatte ich nicht den Cache gelehrt. Hätte ich daran denken müssen. Jetzt ist alles super. DANKE!!!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!