Akismet Spam kann nicht gelöscht werden

• Hallo,
    ich habe ca. 14000 Spameinträge in meinem Spam Ordner. Von Akismet gekennzeichnet. Leider kann ich die nicht löschen. Wenn ich auf den Button klicke passiert gar nichts. Nicht ein einziger Spam wird gelöscht.
    Was soll ich machen? Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Vielen Dank für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielleicht sind 14000 auch einfach zu viel auf einmal und es wird das Zeitlimit überschritten

dann einfach Blockweise löschen, z.B. immer 100

und zukünftig nicht warten bis 14000 Einträge beisammen sind :wink:

• Hallo Hille,
    eigentlich nicht. Wenn ich im Spamordner bin und auf Spam leeren klicke hat es bisher auch ohne Markierung funktioniert. Jetzt habe ich es probiert, ich kann jedoch nur eine Seite löschen. Also ca. 700 Seiten einzeln anklicken. :-(

Hallo Art of Pic,
    wie kann man einen Block von z.B.: 100 anklicken. Wie gesagt, ich bekomme nur jeweils eine Seite mit ca. 20 Einträgen hin.

Danke für die Hilfe!

• Du kannst doch die Anzahl der angezeigten Kommentare pro Seite in den Optionen einstellen (oben rechts).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,
    Danke, habe ich in der Zwischenzeit auch überlauert. :-)
    Für alle die ein ähnliches Problem haben.

1.) Anzahl Kommentare so hoch wie möglich stellen. Bei mir waren es 200. Bei mehr kam eine Fehlermeldung.
    2.) Kommentare anklicken, also bei mir 200, und löschen.
    3.) Hat zum Schluss schon richtig Spaß gemacht. ;)

Übrigens habe ich jetzt eine Captcha Funktion installiert und hoffe auf weniger Spam.

Nochmals vielen Dank an alle.

Habe gerade gesehen, dass 3 Spam Einträge noch vorhanden sind. Die werden in der Liste nicht angezeigt, nur oben bei der Anzahl. ??

Einmal editiert, zuletzt von Jim57 (20. November 2012 um 10:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!