Probleme nach Update Suffusion

• Ich habe gestern das Theme Suffusion aktualisieren wollen.
    seitdem erhalte ich beim Aufruf meiner Seite folgende Fehlermeldung:

Warning: require_once(/mnt/web1/b2/10/5626810/htdocs/wordpress/wp-content/themes/suffusion/functions/framework.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web1/b2/10/5626810/htdocs/wordpress/wp-content/themes/suffusion/functions.php on line 13

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/mnt/web1/b2/10/5626810/htdocs/wordpress/wp-content/themes/suffusion/functions/framework.php' (include_path='.:/opt/RZphp52/includes') in /mnt/web1/b2/10/5626810/htdocs/wordpress/wp-content/themes/suffusion/functions.php on line 13

Da ich auch nicht mehr in den Admin-Bereich komme, weiß ich nicht, was ich tun kann.... :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier mal der Quelltext aus der functions.php:

<?php
    /**
    * Core functions file for the theme. Includes other key files.
    *
    * @package Suffusion
    * @subpackage Functions
    */

if (!defined('SUFFUSION_THEME_VERSION')) {
    define('SUFFUSION_THEME_VERSION', '4.4.0');
    }

require_once(get_template_directory().'/functions/framework.php');
    $suffusion_framework = new Suffusion_Framework();

require_once(get_template_directory().'/admin/theme-definitions.php');

add_action("after_setup_theme", "suffusion_theme_setup");

/**
    * Initializing action. If you are creating a child theme and you want to override some of Suffusion's actions/filters etc you
    * can add your own action to the hook "after_setup_theme", with a priority > 10 if you want your actions to be executed after
    * Suffusion and with priority < 10 if you want your actions executed before.
    *
    * @return void
    */
    function suffusion_theme_setup() {
    global $pagenow, $suffusion_unified_options, $suffusion;
    suffusion_add_theme_supports();
    suffusion_include_files();
    suffusion_setup_standard_actions_and_filters();
    suffusion_setup_custom_actions_and_filters();
    suffusion_setup_skin();
    foreach ($suffusion_unified_options as $option => $value) {
    global $$option;
    $$option = $value;
    }

$suffusion = new Suffusion();
    $suffusion->init();

if(is_admin() && isset($_GET['activated']) && $pagenow = 'themes.php') {
    header('Location: '.admin_url().'themes.php?page=suffusion-options-manager&now-active=true');
    }
    }

• Quickfix: Den Ordner deines Themes per FTP umbenennen. z.B. suffusion -> suffusion-off
    Theme wird auf default umgeschaltet und du solltest dich wieder einloggen können.
    Danach per FTP mal nachschauen ob auch alle Dateien komplett sind (Dateigröße)

• Quickfix: Den Ordner deines Themes per FTP umbenennen. z.B. suffusion -> suffusion-off
    Theme wird auf default umgeschaltet und du solltest dich wieder einloggen können.
    Danach per FTP mal nachschauen ob auch alle Dateien komplett sind (Dateigröße)

Vielen Dank für die Info.

Habe es letztlich etwas anders gemacht. Nachdem ich via FTP gesehen habe, dass das Update manche Ordner wohl gar nicht angelegt hat, habe ich mir die aktuelle Version von Suffusion heruntergeladen und entpackt. Die fehlenden Files habe ich dann via FTP hochgeladen - und alles war wieder da. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!