und hast du überhaupt die Lese-Einstellungen auf 10 gestellt.
Pagination auf Startseite (Artikelseite)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nein das Test Wordpress habe ich zwar auf dem selben Server aber unter einer anderen Domain. http://www.nirvana-rulez.de/trash/wordpress
Und da habe ich die Lese-Einstellung auf 10 gelassen. -
Hallo zusammen,
ich wollte das Thema einfach noch mal pushen, weil ich immer noch keine Lösung habe.
Kann es vielleicht an meiner Server-Config liegen?
Die Seiten liegen bei einem Hoster. Ich kann also nicht wirklich was an der Config ändern.Vielen Dank schon mal.
-
Hai,
ich habe jetzt mal XAMPP lokal istalliert und siehe da, es funktioniert.
Jetzt habe ich natürlich das problem, dass es auf meinem Server (Online) nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielleicht ist es ja eine Konfiguration die ich meinem Hoster einfach mitteilen kann.Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Hallo zusammen,
wie schon geschrieben, scheint es an der Server Konfiguration zu liegen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt herausfinde was am Server oder am Quellcode angepasst werden muss?Komme hier einfach nicht weiter und wegen der Paginierung zu einem anderen Hoster zu wechseln hatte ich nicht vor.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!