• Hallo,

ich versuche meinen Blog (Theme: blogtxt) in meine bestehende Webseite einzubinden. Ich hab zwei Frames und der Blog soll als "Startseite" in den "main" Frame (im oberen Frame ist das Menü).

Der Blog an sich (ohne Frames) schaut im FF und im IE tadellos aus, im FF sogar noch mit Frames. Im IE schaut's mit Frames allerdings gar grauslich aus: der Text häuft sich in Schichten übereinander und alles steht durcheinander, kurz - unlesbar.
    Hier sind zwei Beispiele (und auch gleich die URL der Webseite):
    axintra.at/screenshot-ff.jpg
    axintra.at/screenshot-ie.jpg

Ich weiß, daß Frames verpönt sind, aber jetzt da die restliche Seite schon komplett mit den Frames fertig ist muss ich da irgendeine Lösung finden.
    Ich such schon ungelogen den ganzen Nachmittag und große Teile des Abends nach einer Lösung - weiß irgendjemand Hilfe?

1.000 Dank im voraus!
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Links.
    Ja, das Frames des Teufels sind hab ich mittlerweile in Erfahrung gebracht, nur das ganze Layout zu ändern das schaff ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!