Neu registieren nur zulassen wenn Name angegeben wird

• Hallo liebe WP Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem:
    Mittels einem EventManager stelle ich für einen Verein Termine zur Verfügung, an denen sich angemeldet werden soll.
    Um nun den Angemeldeten Benutzern eine komplette Übersicht der bereits angemeldeten Personen zur Verfügung stellen zu können habe ich eine View mit einem Join zur Word Press Benutzertabelle erstellt.
    Da sich aber jeder registrieren kann und dabei nicht sein Namen angeben muss (außer den Benutzernamen für WP) kann ich neu angemeldete Benutzer nicht in meiner View anzeigen.
    Gibt es irgendein Plugin oder eine Einstellung die den Benutzer bei der Registrierung zwingt seinen Namen und Telefonnummer zu hinterlassen?

Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn man´s machen kann, denn frage ich nochmal, aber wie?
    Es geht hier nicht darum, das jemand einen falschen Namen angeben könnte, sondern darum, dass er sein Profil gleich bei der Registrierung mit Name und Vorname und Telefonnummer erweitern soll, weil es in der Vergangenheit eben viele nicht gemacht haben.
    Dadurch fehlten mit die Daten für meine View...

• Das Cimy User Extra Fields Plugin hört sich doch ganz gut an: http://wpmu.org/21-wordpress-p…r-registration/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!