Template gesucht: tabellenartige Anordnung mit Foto, Text und Link

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Template, wie ich es auf dem Bild im Anhang skizziert habe. Ich bin leider auf diversen Template- und Theme-Seiten nicht fündig geworden, weshalb ich nun hier unter den Profis mein Glück versuche ;-)...

Es soll also eine Art Wiki sein, wo man den Themenbereich im Header auswählen kann und sich darunter dann der Inhalt aufbaut, in Form von kleinen Themen-Cards mit einem Bild, kurzem Text und dann einem Link (als kleines Icon) darunter.

Gibt es so etwas in der Form fertig oder muss man hier selbst kreativ und professionell tätig werden?

Auch denkbar wäre zumindest etwas in der Form hier (die Aufzählung der Anbieter in Tabellenform):
    http://www.lebensmittel-im-netz.de/

Nutze aktuell das Theme Twenty Eleven / WordPress 3.4.2

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!