Editieren eigener Beiträge

• Ich habe bereits zwei Mails über diese Internetseite an den Support geschickt und erhalte leider keine Antwort.

Ich möchte meine Beiträge auch im Nachhinein noch editieren können.

In der Hilfe steht hierzu sehr ausführlich wie das geht, aber ich habe definitiv keinen "Ändern"-Button.
    Er ist also offensichtlich nicht standardmäßig für jeden freigeschaltet.

Was kann ich noch tun, um es zu beantragen - wie gesagt: zwei Mails haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Vielen Dank für eine Info...

Das steht in der Hilfe:
    Wenn du dich registriert hast, kannst du deine Beiträge bearbeiten und löschen. Beachte aber, dass der Administator diese Funktion sperren kann, wenn er es wünscht. Die Funktion, deine Beiträge zu bearbeiten, kann auch zeitbegrenzt sein, abhängig davon, wie der Administrator das Forum eingestellt hat.
    Um deine Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicke auf die [Blockierte Grafik: http://forum.wpde.org/images/buttons/edit.gif] Grafik in dem [COLOR=#417394]Beitrag[/COLOR], den du bearbeiten möchtest. Wenn dein [COLOR=#417394]Beitrag[/COLOR] der erste im Thema war, kann das Löschen des [COLOR=#417394]Beitrags[/COLOR] das gesamte Thema löschen!
    Nachdem du deine Änderungen durchgeführt hast, kann im [COLOR=#417394]Beitrag[/COLOR] eine Anmerkung erscheinen, die andere Benutzer darauf hinweist, dass du deinen [COLOR=#417394]Beitrag[/COLOR] bearbeitet hast. Administratoren und Moderatoren können deine Beiträge auch bearbeiten, aber die Anmerkung, dass sie deinen [COLOR=#417394]Beitrag[/COLOR] bearbeitet haben, erscheint dann möglicherweise nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Editieren eigener Beiträge ist hier nur für x Minuten möglich. Ich meine die Zeit beträgt 10 Min. bin mir da aber gerade nicht sicher... Danach ist der Beitrag nicht mehr editierbar und demnach steht dann auch kein Bearbeiten Button mehr zur Vefügung.

• Was hat es dann zu bedeuten, dass in der Hilfe so lang und breit auf die Möglichkeiten der Editierung und des Löschens eingegangen wird?
    Ich nahm daher an, dass es generell mal erst für alle gesperrt ist und man es dann vielleicht "beantragen" kann...?

• Ich nahm daher an, dass es generell mal erst für alle gesperrt ist und man es dann vielleicht "beantragen" kann...?

Meiner Meinung nach wird hier klar gesagt, was möglich ist und was/wann eventuell nicht

Zitat

Wenn du dich registriert und angemeldet hast, kannst du deine Beiträge bearbeiten und löschen, sofern der Administrator diese Funktionen nicht eingeschränkt oder deaktiviert hat. Eine mögliche Einschränkung wäre z.B., dass du deine Beiträge nur einen gewissen Zeitraum lang bearbeiten und löschen kannst.

Die Löschen Funktion wurde deaktiviert und das Bearbeiten auf einen gewissen Zeitraum begrenzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!