• Wie ist es möglich wenn man einen Artikel veröffentlicht hat, den kompletten Text anzeigen zu lassen. Da auf meiner Seite fast immer Spielberichte geblockt werden und diese sehr lang sind möchte ich Immer nur den Anfang im Blog anzeigen lassen. Ist ziemlich verwirrend geschrieben aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Theme: BinaryBlue

Gruß

Skaiwalker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, sollte das mit dem Tag <!--more--> gehen an der Stelle, bis wohin du den Beitrag direkt anzeigen lassen möchtest. Diesr Tag macht dir dann einen entsprechenden Link ("weiterlesen" oder sowas in der Art) unter deinen angefangenen Beitrag.

• Dann das hier auch *g*

Da gibt es nicht viel zu erklären. Wenn du einen Beitrag schreibst, fügst du an der entsprechenden Stelle, an der auf der Frontseite der Text aufhören soll, einfach ein <!--more--> ein. Fertig.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!