Maximale Upload-Dateigröße: 8MB

• HAllöchen .... ich habe meine php.ini ( upload_max_filesize = 600M ) gesetzt .... Server neu gestartet .... und dann kommt schon wieder das mit dem Maximale Upload-Dateigröße: 8MB.

Es gibt doch eine kleine .php Datei die man aus dem Server lädt ... die man dann startet .. die alles auslesen kann .... die ganzen einstellungen und sowas ..... hat die einer ????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Diese kleine Datei kannst du dir schnell selbst erstellen;

PHP
    <?php
    phpinfo();
    ?>

Es reicht es nicht den Wert nur für das upload_max_filesize in der php.ini zu ändern, sondern der Wert für post_max_size muss glaube ich auch angepasst werden. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• und wer kann mir das beantworten ....... also die kleine php Datei sagt mir

[TABLE="width: 600"]

[tr]

[TD="class: e"]upload_max_filesize[/TD]
    [TD="class: v"]600M[/TD]
    [TD="class: v"]600M[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

• öhhhhhhhhmmmm .... Ich habe nur einen VPS Server bei hosteurope und eine Internetnamen FRIVOLCHAT.COM

Schön wenn sich Leute mit Ihren Servern auskennen :-(. Gemeint war, wenn PHP als CGI läuft, sind für jeden vhost eine php.ini vorhanden. Ich vermute mal, das bei dir mod_php aktiviert ist, da gibt es dann nur eine php.ini.
    Mach es so, wie Ingo es geschrieben hat, danach den Webserver neu starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!