ich habe ein Problem.. wenn ich eine Geschützte Seite habe und dort wird ein Kommentar verfasst ist dieser dann für alle anderen sichtbar. Es sollte aber so sein das die Kommentare nur sichtbar sind wenn auch die dazugehörige Seite geöffnet ist. Wie kann man das bewerkstelligen.
Danke Gruß Klaus_H
Kommentare auf geschützten Seiten sind für alle Sichtbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wo sind die Kommentare für alle sichtbar?
-
ich habe eine Seite angelegt auf der etwas aus unserem Verein zu Verkaufen sein soll Die Seite ist durch ein Passwort geschützt. Es sieht also nur das Vereinsmitglied. Gibt nun dieses Mitglied ein Kommentar zu der Seite ab ist dieser dann unter der Seite für jeden sichtbar. Der Inhalt der Seite ist aber ausgeblendet.
es soll nicht so sein das sich jeder erst registrieren muss ..
lediglich jeder der das Passwort besitzt soll die Seite sehen können und auch dort seinen Kommentar abgeben können und auch die Antworten lesen können alle anderen sollen davon nichts sehen..
diese Regelung kann auf die ganze Worpress Seite angewendet werden da nirgends sonst etwas geantwortet werden kann.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß Klaus_H -
[FONT=arial]Habe das mal kurz ausprobiert und bei mir meldet WordPress [size=10]"[/SIZE][COLOR=#222222][size=10]This post is password protected. Enter the password to view comments.", wo sonst die Kommentar stehen würden.
Mein Blick in die Glaskugel bringt das Wort "Plugins" zum Vorschein. Irgend[size=10]ein Plugin[/SIZE] installiert, das wasmit den Kommentaren anstellt und die Ursache sein könnte?[/SIZE]
[/COLOR][/FONT] -
so viel ich weiß ist da kein Plugin für die Kommentare installiert.. wir haben jetzt eine andere Lösung gefunden.. aber merkwürdig ist es aber schon.
gruß Klaus_H
-
Ich vermute, es liegt am verwendeten Theme. <glaskugel>Dort wird wohl die Passwort-Überprüfung von den Kommentaren geschlossen sein.</glaskugel>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!