php include in Artikel

• Hallo,

ich habe ein Problem :-)

Ich habe mir ein Plugin besorgt, dass mich PHP Code direkt in einen Artikel oder Seite schreiben läßt.
    Nun möchte ich via php include den Inhalt einer textdatei anfügen.

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung die ich nicht verstehe. Habt ihr einen Tip für mich?

Hier die Fehlermeldung:

[LEFT][COLOR=#7F7F7F][FONT=Arial]Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in /homepages/2/d24940740/htdocs/dueppomania/wp-content/plugins/php-code-for-posts/PHPPostCode.php(58) : eval()’d code on line 3

Warning: include(http://vollstark.de/stark-meta-key…ta-keywords.txt) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /homepages/2/d24940740/htdocs/dueppomania/wp-content/plugins/php-code-for-posts/PHPPostCode.php(58) : eval()’d code on line 3

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘http://vollstark.de/stark-meta-keywords/stark-meta-keywords.txt’ for inclusion (include_path=’.:/usr/lib/php5′) in /homepages/2/d24940740/htdocs/dueppomania/wp-content/plugins/php-code-for-posts/PHPPostCode.php(58) : eval()’d code on line 3[/FONT][/COLOR][COLOR=#7F7F7F][FONT=Arial]

LG
    Gwen
    [/FONT][/COLOR][/LEFT]

Meine WordPress Version: 4.1

Einmal editiert, zuletzt von gwen58 (14. November 2012 um 08:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In die php.ini eintragen:

Code
    allow_url_include = On

Da die Seite aber bei 1&1 liegt, wird der Zugriff darauf wohl schwierig.

Wie heißt das Plugin denn, welches du dir "besorgt" hast? Eventuell gibt es dort einen Lösungsansatz.

• In die php.ini eintragen:

Code
    allow_url_include = On

Da die Seite aber bei 1&1 liegt, wird der Zugriff darauf wohl schwierig.

Wie heißt das Plugin denn, welches du dir "besorgt" hast? Eventuell gibt es dort einen Lösungsansatz.

Ich habe "PHP Code for posts" und "PHP Excution" getestet.

Mit "besorgt" meine ich natürlich, dass ich die Plugins über das Backend installiert habe :-)

Also Hintergrund ist, dass ich unter Artikel und Seiten einen Standardtext einfügen möchte. Diesen wollte ich als Textdatei einmal erstellen und bei Bedarf abändern, damit ich nicht bei Änderungen in jeden Artikel gehen muß um alles von Hand abzuändern.

Meine WordPress Version: 4.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!