Hallo,
ich würde auf meinen statischen Seiten gerne die Funktion "more" verwenden.
Nun habe ich auch schon gelesen das man dazu etwas einfügen muss, nur leider weiß ich nicht wohin. Eine genaue Beschreibung wäre mir einer große Hilfe.
more tag auf Seite funktioniert nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Habs natürlich schon gegoogelt und ebenfalls herausgefunden das man einen Code irgendwo reinschreiben muss. Nur leider kenn ich mich damit nicht aus und würde gerne wissen in welche Datei ich das reinkopieren soll.
Achja ich benutze das Twentyeleven Theme.
-
'more-tag' geht auf statischen seiten nicht.
versuch ob das was du willst evtl mit [FONT=courier new][COLOR=#0000ff]<!--nextpage--> [/COLOR][/FONT]geht;
-
Der nextpage Tag ist leider nicht das was ich suche.
Laut diversen Artikeln wie diesem hier http://www.moutfish.de/losung-more-ta…-fur-wordpress/
sollte es mit einem einfachen Einfügen eines Codes gehen. Nur leider versteh ich nicht, wo ich den einfügen soll. -
ich würd's mal in der loop-page.php deines Themes versuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!