IE vs. FF Vertikales Menü lässt sich nur im IE bedienen, im FF nicht???

• Hallo,

ich habe meine Seite um eine Sidebar links ergänzt, in der ich das Menü meiner Homepage als vertikale Auflistung darstellen will, die beim Anklicken der Parent-Pages auch die Sub-Pages anzeigt.

Realisiert habe ich das ganze via Plugin, wobei sowohl das "Flexi Pages Widget" als auch das "Vertical Menu widget" genau meinen Plan erfüllen. Ein Problem habe ich nun allerdings was die Darstellung in verschiedenen Browsern angeht: Im IE funktioniert das Menü 1A, in Firefox allerdings kann ich lediglich den ersten Menüpunkt anklicken?...

Hat jemand eine Idee??
    Ich komme irgendwie grade alleine nicht weiter:???:

Meine Seite: http://www.oldschoolsocks.de

Danke schonmal und Grüße
    -wooky-

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nun ja du hast da einen ziemlichen durcheinander an Größenangaben

die Seitenbreite ist 100%, mehr darf also auch nicht als gesamt Größe zusammen kommen

sidebar-left.....

Code
    padding-left: 1%; width: 15%;

primary ....

Code
    width: 100%;

secondary.....

Code
    padding-left: 20px;  width: 18.8%; margin-right: 1%;

wenn man jetzt nur die % nimmt sind wir schon bei 135.8%, kann also nicht funktionieren

und das bei primary

Code
    margin: 70px -26.4% 0 -210px;

schiebt nur primary über das Menü, weshalb es nicht mehr klickbar ist

verwende einfach mal Firebug für Firefox, dann siehst du alle Bereiche

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (13. November 2012 um 19:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!