upgrade auf wp 3.4.2 - wp-login funktioniert nicht

• :oops:hallo,
    mir platzt gleich der kopf, habe meinen blog: http://www.bav-werkstatt.de/vorsorge von der version 3.0.??? nun auf das neueste wordpress 3.4. upgegradet. so wie mir hier beschrieben. datenbank gesichert, alles bis auf das nötigste und wichtigste gelöscht - neues wp aufgespielt usw.usw. es klappt auch alles , meine daten sind vorhanden -nur:

ich kann mich nicht mehr einloggen!

wenn ich meine logindaten eingebe erscheint nach kurzer zeit wieder die leere...wp-login.php seite. komme nicht in mein dashboard.

obwohl ich alle plugins vorher deinstalliert hatte, habe ich jetzt den ordner plugin nochmals auf "_plugin" umbenannt....hatte ich hier gelesen

das selbe spiel! es klappt nicht. kann es an dem theme liegen???

egal ob mit firefox - chrome etc. nichts funzt....

Bitte helft mir - dreh noch durch - muss jetzt erstmal raus an die luft. würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. danke - danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal in die error.log (falls vorhanden). Um ehrlich zu sein, so ohne weiteres ist eine Fehleranalyse nicht möglich. Man müsste das Login selber testen können.

• so, jetzt bin ich wieder zurück, hab zwar noch einen termin, aber dann kann ich wieder an meinem problem arbeiten.
    hille - wo soll die error.log sein

es ist wie beschrieben - ich gehe auf mein login - http://www.bav-werkstatt.de/vorsorge/wp-login.php - log mich mit meinen daten ein aber es funktioniert nicht. ich komme immer wieder auf die login - datei....

bitte um hilfe ist echt wichtig...
    danke bis hoffentlich gleich
    ebooksofa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!