Nach wiederholten Aufruf Seite nicht mehr aufrufbar

• Hi,

ich habe eine Wordpress Seite, welche soweit top läuft, allerdings habe ich ein nerviges Problem, dass wenn ich in kurzer Zeit öfters die Seite neu lade (Und wenn man an Seiten bastelt, ist es logisch, dass man oft die Seiten aktualisiert), kann ich nicht mehr die Seite besuchen, erst ca. 10 Minuten später wieder, und irgenwann geht das Ganze von vorn los.

Liegt es am Server oder an Wordpress? Es hält mich wirklich oft von der Arbeit auf - sehr nervig.

Mein Server liegt übrigens bei Domaingo.

Hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen.

Lieben Gruß,
    Nikeless :cool:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• An WordPress liegt es nicht, ich bastel auch oft dran rum ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!