Gallerie lediglich ausblenden anstatt löschen

• Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage bezüglich der Gallerie in Wordpress. Ich habe eine Gallerie mit mehreren Bildern erstellt und diese in einen Artikel eingefügt. Nun möchte ich diese jedoch nur vorübergehend ausblenden anstatt gleich zu löschen, da ich mir die Arbeit ersparen möchte, alle Bilder wieder einzufügen. Kennt da jemand von euch eine passende Lösung?
    Vielen Dank für die Mühe!
    Grüße
    oaki

Ps: Benutze folgendes plugin: jQuery Lightbox For Native Galleries

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du solltest es zunächst testen, aber WordPress unterstützt automatisch unterschiedliche Versionen deiner Artikel und Seiten... Revisionen genannt. Wenn du nun die Galerie entfernst, den Artikel neu veröffentlichst, so wird ein neuer Stand erzeugt. Anschließend solltest du jedoch wieder zu dem alten Stand (mit Galerie) zurückkehren können – bitte vorher im kleinen Rahmen testen! Will keine haue kriegen ;)

Hinweis:
    Sollten die Revisionen "nicht zu sehen" sein – Oben rechts, wenn du im Artikel/Seiten Editieren Modus bist, findest du den Button "Optionen einblenden" dort ggf. ein Häkchen bei Revisionen setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!