Hi, ich habe einen Wordpressblog installiert, kann aber keine Kommentare schreiben. Normalerweise ist das doch standartmässig auf jeder Seite drin. Ich habe die Häkchen bei Kommentare erlauben, ich habe oben in den Optionen Diskussion erlaubt und ich habe auch schon alle Plugnins ausgeschaltet. Es ist nichts da, auch kein Formular wo man was reinschreiben kann. Bin mit meinem Latain echt am Ende. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im voraus.
Kommentare sind nicht möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das hängt immer vom verwendeten Theme ab. Wenn der Aufruf der Kommentarfunktion im Seitentemplate fehlt, kannst Du Kommentare erlauben wo Du willst, aber auf Seiten wird es sie nicht geben ;-)
-
Ja mist, lag echt am Theme. 3 Tage die ich nie wieder sehe. THX!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!