Navigation in der Sidebar - Submenü nur sichtbar, wenn übergeordneter Punkt aktiv

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne in der Sidebar eine vertikale Navigation platzieren, die nur dann die Submenüpunkte anzeigt, wenn der übergeordnete Punkt aktiv ist. Ich hab jetzt schon einiges probiert aber so richtig will nichts davon klappen.

Ich hatte gedacht mit diesen Zeilen CSS wäre das ganz schon erledigt aber sobald eine dritte Ebene dazu kommt funktioniert es nicht mehr. Es werden dann immer sofort alle Menüpunkte angezeigt.

Code
    .sub-menu {display: none;}
    .current-menu-item .sub-menu, .current-menu-parent .sub-menu, .current-menu-ancestor .sub-menu { display: block;}

Den Blog findet ihr im Moment noch hier http://band.struebing.info

Gruß Martin

Einmal editiert, zuletzt von Maddin123 (12. November 2012 um 13:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probier mal

Meine Webseite | WordPress, Webdesign und mehr...

• Sollte aber eigentlich zusehen sein. Ich hab jetzt auch schon einige Stunden im Internet gesucht und irgendwie scheint es so als ob man immer irgendwelche Probleme hat, wenn eine dritte Navigationsebene dazu kommt. Ich finde leider auch kein aktuelles und vorallem funktionierendes Plug-in, wobei ich da sowieso gerne drauf verzichten würde.

• Hier wäre ein Code dazu. Wenn eine Seite gewählt wird, wird das zugehörige UNterseiten Menü angezeigt.
    Der CVode gehört in die Seidebar.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!