Plötzlich zeigt WP alle jemals gespeicherten Artikel und Bilder

• Hallo im Rund,
    heute Morgen zeigt WP nach der Veröffentlichung eines neuen Artikel plötzlich alle Artikel, die wir jemals geschrieben und (zwischen-) gespeichert haben. Auch alle Bilder, die wir jemals gepeichert haben, erscheinen plötzlich auf der Startseite. Kann uns da jemand helfen? Das wäre toll.

Zu sehen ist das ganze Desaster hier: http://www.outofhamburg.de
    :sad:

Nicht hauen, aber ich benutze WordPress 2.6.5 (DE-Edition).

Grüße
    George

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Michael,
    Danke für den Tipp, das habe ich sofort probiert. WP hat zwar ein paar Beiträge gelöscht, aber nicht alle und auch einige, die nicht gelöscht werden sollten. Blöder ist aber noch, dass trotzdem jeder zur Zeit durchgeführte Speichervorgang zum Anlegung eines neuen, veröffentlichen Artikels wird. Wie stelle ich das wieder ab? Kann da jemand helfen?

Viele Grüße
    George

• Ist laut google / anderen foren möglichweise ein Datenbank Problem... wieviele Artikel hast du drin? Evtl reicht ein backup / restore via sql dateien oder man müsste export / import über wordpress machen lassen...

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!