r0b1n-art.de ~ Ich rette die Welt...

• Hi
    Ich wollte hier mal meinen kleinen, privaten Blog vorstellen: r0b1n-art.de. Früher war es ein reines Portfolio, dann kam der blog dazu und jetzt ist es zu großen Teilen Blog ;) Ich berichte aus meinem Leben und aus der Welt. Das Design habe ich selbst erstellt (das theme basiert auf dem Theme "blix"). Also schaut mal vorbei und schreibt hier was ich so verbessern könnte. Denn perfekt ist ja niemand :D

http://www.r0b1n-art.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein schniekes Design! Was nur leicht irritierend ist, dass sowohl unter der Überschrift als auch nach dem Eintrag selbst diese Linie ist. Wenn, dann würde ich eher zwei verschiedene Linien nehmen oder auf eins verzichten.

• Freut mich, dass dir das Design gefällt. Hm also die beiden Linien sind eigentlich 2 verschiedene. Ich wollte das so, aber du hast Recht. Es könnte ein bisschen irritieren...

• Stimmt, es sind zwei verschiedene...
    Oder du machst es so, dass eine Linie um 180° gedreht wird, dann wird der Unterschied eher bemerkbar. Aber wie du willst :)

• Du wohnst ja fast um die Ecke ;)
    Aber auf der Ich-Seite muss bei "Gallerie" das zweite L weg.
    Ja, ich Oberlehrer :mrgreen:

• Guter Ansatz, das einzige was mich wirklich stört sind die vielen unterschiedlichen Schriften/Schriftschnitte. Das bringt zu viel Unruhe ins Design. Ich zähle mindestens 5 verschiedene Schriften, m.E. zu viel.

• Wow, sieht richtig gut aus. Also micht stören die beiden Linien nicht, für mich ist das logisch aufegbaut.

Könntest du mir vllt noch sagen, wo ich dieses Kalenderplugin finden kann?

DeYesila

• Für den Kalender

PHP
    <?php get_calendar(); ?>

in der Sidebar einfügen. Oder?

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Für den Kalender

PHP
    <?php get_calendar(); ?>

in der Sidebar einfügen. Oder?

Ja, das habe ich getan und da kam der Kalender einfach so :-D
    Aber leider sieht der nicht so schön aus wie bei Robin...naja, kann man nix machen. Aber danke.

DeYesila

• @MisterBrightside: Das ist ja mal witzig! Meine Oma wohnt in Grävenwiebsach ich bin öfters mal da ;)

Ist das jetzt gut oder schlecht? :D

• hm beides :D. Also wenn ich das mal so sagen darf: Der Ort ist leise und beruhgiend. Aber meiner meinung nach definitv zu ruhig :D. Außerdem habe ich schlechte Erinnerungen an euren Fußballverein. Da sind wir mal böse abgezockt worden...

• Also, da halte ich mich raus, ich identifizier mich nicht mit diesem... Haufen :)

• Ich möchte mal ankündigen, dass r0b1n-art.de wieder mal einen neuen Anstrich bekommen hat. Die Seite hat ein neues Design, sowie ein neues Konzept. So ist jetzt mehr Wert aufs Blogen und auf Berichte gelegt. Seht es euch einfach mal an ;)

http://www.r0b1n-art.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!