Entschuldige, aber du hast etwas gesucht, das nicht hier ist.

• Hallo,
    seit einigen Tagen erscheint auf der Startseite fogendes:
    Nicht gefunden
    Entschuldige, aber du hast etwas gesucht, das nicht hier ist.

Klickt man auf einen Link kommt die Fehlermeldung
    Fehler 404 - Nichts gefunden

Wieso ist das so - was muss ich ändern umstellen um wieder die Ursprüngliche Seite zu erhalten.

Vielen Dank für eure Hilfe
    Wolf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

kann viele Ursachen haben.

Hast du mal die Plugins deaktiviert?
    Könnte ja sein, dass eines dazwischen haut.

Hast du eventuell eine Kategorie gelöscht?
    Falls dort noch Posts enthalten waren, werden diese dann automatisch in die Kategorie Allgemein verschoben. Doch wenn die Links von WordPress nicht angepasst wurden, sind diese natürlich unter dem alten Link nicht mehr abrufbar.

Hast du eventuell etwas an den Linkeinstellungen im Backend, oder einer eventuell angelegten .htaccess geändert?

Mal eines der Standardthemes versucht?
    In seltenen Fällen kann es schon mal vorkommen, dass Themes nach Updates nicht mehr einwandfrei funktionieren.

Link zum Blog wäre auch hilfreich, damit man das problem mal Live begutachten kann. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo

Zitat von 'Marcus[IS

;467387']Link zum Blog wäre auch hilfreich, damit man das problem mal Live begutachten kann. ;)

Ja danke für den Hinweis hatte ich vergessen: http://www.bluecave.org

Ich habe auch das Prolem, dass ich mit meinen ursrpünglichen Log-in Daten nicht mehr auf die WP-Benutzeroberfläche komme. Für mich eine ziemlich verzwickte Sache. Aber irgenwie muss das Ding doch wieder zum Laufen zu bringen sein. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!