Browserkompatiblität

• Guten abend,

vorab sag ich erstmal, dass ich absoluter neuling bei wordpress bin und nun mein erstes theme erstellt habe. Das ist auch soweit fertig, nur habe ich folgendes Problem:

Die Seite wird beim Internet Explorer ( 8 ) und im Safari nicht richtig angezeigt. Beim IE wird die Einstellung margin:auto nicht übernommen und die seite ist nicht mittig, sondern komplett links angeordnet. Im Safari wird mein Dropdown Menü nicht richtig angezeigt, dropdown buttons sind weiß und die schrift auch :-/

Seite: http://www.transpa-tec.de

Quellcode kann ja so eingesehen werden. Ich bitte um Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal getestet wie es in Chrome oder Firefox aussieht?
    Wenn es da so aussieht wie es sein soll, würd ich mal den Internet Explorer updateten.

• Man wird nie eine Website mit allen Browser gleich sehen können!

Jeder wird dir bestätigen wie mühsam zum Beispiel der IE6 ist und war...

Es gibt aber eine Menge Browser Hacks oder Jquery Plugins, die dir sicher weiterhelfen können!
    Eine gute Seite für solche Plugins ist htmldrive.net!

• nachdem ich validiert habe und einige fehler rausgehauen hab wurde die seite wenigstens im IE richtig angezeigt. Da funktioniert auch jetzt alles so wie ichs mir vorstelle. Hab jetzt im code noch 6 fehler drin, die ich aber iwie nicht rausbekomme da die teilweise von wordpress plugins generiert werden. Das problem im safari besteht immernoch. Sobald ich über das menü hover, werden die untermenüs nur weiß angezeigt. Hab auch schon nach dem problem gegoogelt aber bisher keine lösung gefunden. Vielleicht noch jemand ne idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!