Kommentarfunktion funktioniert nicht (local host)

• Liebes Forum

Da ich mich noch nicht sehr gut mit WP und PHP auskenne versuch ichs übers Forum.

Ausgangslage: Ich hoste meinen WP Blog auf einer Synology Diskstation, auch der Zugriff übers Inet funktioniert, z.B. xxx.synology.me/blog

Problem: Falls ich nun online einen Kommentar erfassen will funktioniert es nicht, da anscheinend immer auf diskstation.local/blog/... zugegriffen wird anstatt auf xxx.synology.me/blog/...

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen?

Vielen Dank schon im Voraus.

Mente

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Damit der "Fernzugriff" über das Internet auf dein lokales System funktioniert, muss der gesamte Blog über die "Online-Adresse" betrieben werden da sonst immer wieder der zugriff auf lokale Pfade erfolgt. Du wirst wohl die Einstellungen im Backend unter "Einstellungen" > "Allgemein" auf die xxx.synology.me/blog umstellen müssen. Da wird sehr wahrscheinlich die diskstation.local/blog/ drin stehen gell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!