Seite anpassen bei Skirmish Theme

• Hi Leute,

ich habe das Skirmish Theme unter http://www.avilion.de laufen. Unter dem Link http://www.avilion.de/shop-fur-vegane-produkte/ möchte ich wie der name schon sagt einen kleinen shop laufen lassen. jetzt habe ich das problem, das der shop der via iframe eingebunden ist , nicht auf die volle breite geht. das menü rechts habe ich wegbekommen. wie kann ich das einrichten, dass der shop ( das iframe )den platz wo vorher das menü war auch noch nutzt? wird das in der css gemacht ?

liebe grüße und danke !

frank

p.s. das passwort für den shop ist test

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Leute, hat keiner eine Idee ? Habe jetzt was gefunden hier im Forum, bin mir aber nicht sicher ob es auch einfacher geht. Da hat jemand eine Copy von Page.php angelegt und diese dann modifiziert. Geht das nur so ?

• habs hinbekommen , hier die lösung :

page.php öffnen und folgendes einfügen bzw. ändern:

<div id="primary" class="art-contentLayoutshop">
    <div id="art-content" role="main">
    dann als page2.php im themordner abspeichern. eine neue seite in wordpress erstellen und rechts page2.php auswählen.

jetzt noch das ganze in der css definieren mit:

.art-contentLayoutshop
    {
    position: relative;
    margin: 0;
    padding: 0;
    border: 0;
    float: left;
    overflow: hidden;
    width: 100%;
    }

ferdisch is de lack. :-)

bei fragen gerne unter frank@avilion.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!