• [COLOR=#323D4F][FONT=Lucida Grande]Hallo,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#323D4F][FONT=Lucida Grande]Bitte schön, mich diesen Text [/FONT][/COLOR][COLOR=#323D4F][FONT=Lucida Grande]zu korrigieren[/FONT][/COLOR][COLOR=#323D4F][FONT=Lucida Grande]:[/FONT][/COLOR]

Eines Tag ging ich um Sindek (eine Stadt) ein TV zu kaufe. Aber als ich zum Shop gemachte, erkannte ich dass ich die erfordelich Geld zu Hause vergessen. Ich musste nach Hause zurückkehren und ich war sehr aufgeregt. Uber einer Woche war ich wieder zu Sindek der TV zu kaufen und diese Zeit ich war sicher dass Ich habe das Geld mit mir. Ich ging in den Laden und ich war überrascht wenn ich sah, dass der TV Preis war niedrig mit 50% un so spare ich mehrere hundert Euro. Dann habe ich verstanden dass manchmal im Leben dass die Unglück Glück bringen.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eines Tages bin ich in die Stadt gegangen um einen Fernseher zu kaufen.Auf dem weg zum Geschäft hatte ich gemerkt, das ich mein Geld Zuhause vergessen hatte. Verärgert ging ich wieder nach Hause. Eine Woche später machte ich mich wieder auf den weg um den Fernseher zu kaufen und diesmal war ich mir sicher das ich das Geld auch einstecken hatte. Als ich im Laden stand viel mir überraschender weise auf das der Preis 50 % billiger war als letzte Woche und somit spare ich mehrere Hundert Euro. Jetzt hatte ich verstanden das manchmal Unglück auch Glück bringen kann.

Einmal editiert, zuletzt von nilo (11. November 2012 um 01:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!